Änderungen beim Jugendtraining

Bis zum 2. März geht das Jugendtraining in die Winterpause. Ab dem 2. März findet das gesamte Jugendtraining am Mittwochnachmittag statt.

Hallo Ihr jungen Golfer,
hallo liebe Eltern,

am Samstag haben wir unser letztes Jugend-Turnier für dieses Golfjahr gespielt. Erfreulicherweise waren es 9 Teilnehmende. Bis zum 2. März geht das Jugendtraining nun in die Winterpause. Wer einfach so mal auf die Range kommen oder eine Runde auf dem Platz spielen möchte, ist dazu natürlich herzlich eingeladen.

Ab dem 2. März 2022 gibt es eine Änderung beim Jugendtraining. Wir werden mit allen Jugendlichen am Mittwoch trainieren, in insgesamt drei Gruppen nacheinander, in allen Gruppen sind Mädels und Jungs vertreten und es gibt Unterstützung vom Golflehrer Oliver Kümmel. Etwas ausführlicher haben wir das auf der Jugendseite des Uni-GC beschrieben.

Bis zum ersten Trainingstermin am 2. März werden wir uns rechtzeitig mit weiteren Informationen melden.

Viele Grüße von Euren Golftrainer*innen