Aktuelles

Im März bietet Oliver zwei Golfreisen an. Es geht nach Süd-Spanien und nach Portugal.

Das online Golfmagazin Golfpost hat einen lesens- und sehenswerten Artikel zum Thema Pitchmarken veröffentlicht.

Was muss beim regelkonformen Fallenlassen eines Balls in Bezug auf die Körperhaltung und –bewegung des Golfers beachtet werden?

Das Golfjahr ist noch keine zwei Wochen alt und schon gibt es den ersten Bewerber für den Schlag der Saison: Christian Kühn locht an der 17 mit dem...

Wann dürfen Balleinschlaglöcher (Pitchmarken) auf dem Grün ausgebessert werden?

Zum Jahreswechsel gab es einige Um- und Auszüge bei den Caddie-Boxen. Zudem sinkt der Mietpreis bei den grünen HL-Boxen in der oberen Etage.

Gesundheit und Freude, Erfolg und gute Golfschläge wünschen Euch der Haxterpark Paderborn, der Universitäts-Golfclub Paderborn, die Golfschmiede und...

In der Saison 2017 hat der Uni-GC zahlreiche Wettspiele ausgetragen. Mit elf Turniersiegen war Patrick Baumann der erfolgreichste Teilnehmer. Eine...

Platzschonendes Golfen im Winter braucht die Überzeugung der Gemeinschaft. Ein Beitrag von Tim Schrader.

Sommergrüns im Winter? Driving-Range bei Dunkelheit in den Abendstunden? Ja, beim Uni-GC im Haxterpark.