Anerkennung für den Kurs Haxterhöhe Links

Die Internetseite „top100golfcourses“ hat unseren Kurs Haxterhöhe Links besucht und gespielt, bewertet und beschrieben. Er wird nun in den top100 für Gesamt-Deutschland und den top10 für West-Deutschland geführt.

top100golfcourses (Link zur Homepage) ist die weltweit größte und unabhängige Internetseite für Golfplatzbewertungen. In den Ranglisten finden sich Golfplätze aus allen sechs Kontinenten, liebevoll beschrieben, mit Daten gespickt und mit Bildern geschmückt. In diesem Sommer durften wir den Deutschland-Korrespondenten Ulrich Mayring auf unserem Kurs Haxterhöhe Links begrüßen.

Nach einer entspannten Runde Golf und einem ausführlichen Interview hat Ulrich seine Eindrücke in einen englisch-sprachigen, lesenswerten Text verfasst (Link zum Text auf top100golfcourses). In der aktuellen Rangliste darf sich der Uni-GC Paderborn darüber freuen, dass sein Heimatplatz Haxterhöhe Links einen 82. Rang für Gesamt-Deutschland und einen 8. Rang für West-Deutschland belegt.

Wem diese Bewertung als gerechtfertigt und treffend erscheint, der sei dazu eingeladen, die Plätze des nächsten (internationalen) Golfurlaubs bei top100golfcourses zu recherchieren.