Golfpost-Kalender 2019

In der Golfakademie könnt Ihr den großformatigen Foto-Kalender mit tollen Bildern und Gutscheinen von 13 deutschen Golfclubs erwerben. Auch der Kurs Haxterhöhe Links ist abgelichtet.

Uni-GC-Mitglieder, die regelmäßig bei Facebook und Instagram vorbeischauen, haben sicherlich schon einige Fotos von Jürgen Siggemann bewundern können. In unregelmäßigen Abständen tauscht Jürgen seine Golftasche gegen seine Kamera und geht eine Runde über den Platz. Mit einem beeindruckenden Gespür für Lichteffekte hat er unter anderem ein zauberhaftes Bild der Bahn 10 eingefangen.

Dieses Bild wurde von Golfpost ausgewählt für den Golf-Kalender 2019, in dem insgesamt 13 Golfanlagen großformatig abgebildet sind (1 Titelbild und 12 Monatsbilder). Den Golf-Kalender kann man in der Golfakademie zum Sonderpreis von 29,- € erwerben. Clou an dem Kalender ist: für jeden der dargestellten Golfplätze gibt es einen 2-für-1-Greenfee-Gutschein. Die nächstegelegenen Anlagen sind am Steinhuder Meer, in Köln, in Bremen und in Hamburg.

| LINK | Details zum Golfkalender auf Golfpost