Neil Bryan ist dritter Golflehrer

Die Golfakademie begrüßt Neil Bryan als zusätzlichen Golflehrer neben Björn Herbarth und Oliver Peuse. Er wird ab dem 10. Februar vorerst montags und dienstags vor Ort sein und bietet seine Stunden ebenfalls im online-Buchungssystem an.

Ab dem 10. Februar begrüßen wir Neil Bryan als neuen Trainer auf unserer Golfanlage. Er wird zunächst für dieses Jahr montags und dienstags Golfunterricht anbieten und damit das Angebot von Björn und Olli ergänzen. Auch die Trainerstunden von Neill sind online über PCCaddie buchbar.

Neil hat in den späten 1970ern seine Ausbildung zum Golflehrer im Arrow Park Golf Club in England absolviert. Nach der Ausbildung ist er nach Deutschland gezogen und hat in verschiedenen Golfclubs gearbeitet.

Seinen bisher größten Erfolg konnte Neil mit dem jetzigen European Tour Spieler Alexander Knappe verzeichnen. Neil hat Alexander in der Jugend des Golfclubs Brilon entdeckt und gefördert. Zusammen mit Alexander ging er 2005 zum GC Paderborner Land, wo er bis 2014 tätig war.

Während dieser Zeit war Neil ebenfalls als Kadertrainer für den Golfverband Nordrhein-Westfalen tätig. Und um es für die Mitglieder des Uni-GC noch greifbarer zu machen: Patrick Baumann war in seinen Jugendtagen ebenfalls ein Schüler von Neil.

Seine Unterrischtsstunden bietet Neil als Einheiten über 25 Minuten für 30,- € und über 45 Minuten für 50,- € an.