online-Umfrage zur Mitgliederzufriedenheit

Im Rahmen seines Studiums bittet unser ehemaliges Mitglied und Jugend-Trainer Sebastian Rusteberg um Eure Mithilfe.

Liebe Golferinnen und Golfer,

hier ist Sebastian Rusteberg, ehemaliges Mitglied und Jugend-Trainer des Universitäts-Golfclubs Paderborn. Zur Zeit studiere ich an der TU Darmstadt Sportmanagement. Zusammen mit einem Kommilitonen erhebe ich im Rahmen eines Seminares die Mitgliederzufriedenheit in Vereinen. Ich habe als Beispiel für einen Verein den "Universitäts-Golfclub Paderborn" gewählt.

Diese Erhebung ist Teil meines Studiums. Sie wurde nicht durch den Golfclub in Auftrag gegeben. Da ich die Mitglieder des Uni-Golfclubs aber als innovativ und hilfsbereit kennengelernt habe, bitte ich hiermit um rege Teilnahme. Häufig gibt es bei den Antworten eine Skalierung, die mit "nicht tolerierbar" anfängt. Das bedeutet soviel wie "besonders schlecht". Der Rahmen und die Skalierungswörter des Fragebogens kommen aus einer anderen Erhebung und können von mir nicht beeinflusst werden.

Ich würde mich freuen, wenn Du uns helfen würdest. Bitte nimm Dir 10-15 Minnuten Zeit, um die folgenden Fragen zu beantworten. Bitte lese Dir alle Fragen durch und kreuze diejenige Antwort an, die am ehesten zutrifft, auch wenn die Entscheidung schwerfällt. Es gibt dabei keine richtigen oder falschen Antworten. Bearbeite die Fragen nacheinander und lasse keine Frage aus.

Alle Ihre Angaben sind selbstverständlich anonym und werden vertraulich behandelt.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Sebastian Rusteberg

| LINK | hier geht es zum Fragebogen