Golfplatzverbund "mein-Golfclub"

Vollmitglieder des Universitäts-Golfclubs Paderborn können über 20 Golfplätze kostenfrei spielen

Sehr wahrscheinlich hast Du es schon mitbekommen: Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass der Uni-GC seit Jahresbeginn Mitglied des neuen Golfplatzverbundes "mein-Golfclub" ist. Dies ermöglicht unseren Vollmitgliedern freies Spiel auf allen angeschlossenen Anlagen! Nach aktuellem Stand sind neben dem Uni-GC noch mehr als 20 Golfanlagen über „mein-Golfclub" verbunden. Die angeschlossenen Clubs findest Du unter www.mein-golfclub.de. Diese junge Kooperation wird wachsen und hat das Ziel, deutschlandweit aufgestellt zu sein.

Nun erfordert die Organisation eines solchen Golfnetzwerks etwas Infrastruktur. Jeder angeschlossene Club hat Zugriff auf eine Datenbank, in der alle spielberechtigten Mitglieder gelistet sind. Vor dem Hintergrund der Datenschutzgrundverordnung ist es erforderlich, dass Du dem Verbund „mein-Golfclub" erlaubst, Deine Daten (Name und Geburtsdatum) nutzen zu dürfen. Mit der Abgabe des ausgefüllten und unterschriebenen Dokuments „Einwilligungserklärung" in der Golfakademie tragen wir Dich in die Datenbank ein und Du bist für die mehr als 20 Golfanlagen freigeschaltet.

Für Dein Spiel bei einem der verbundenen Clubs gibt es noch ein paar Vorgaben. Die Aspekte in diesen „Verhaltenscodex" genannten Spielbedingungen sind für den gesunden Golfverstand aber allemal nachvollziehbar. Falls Du Fragen zum Thema „mein Golfclub" hast, darfst Du uns gerne ansprechen.

Die beiden Dokumente "Einwilligungserklärung" und "Verhaltenskodex" können wir Dir auf Wunsch gerne per Email schicken oder Du nimmst sie in der Golfakademie entgegen.

Wo auch immer Du golfst wünsche ich Dir ein „schönes Spiel"
Helmut (Böhmer) und Tim (Schrader)

PS.: Die Nutzung der Golfplätze aus dem Verbund "mein-Golfclub" steht auch den Uni-GC Mitgliedern offen, die erst im Laufe des Jahres in die Vollmitgliedschaft wechseln.

Infos

| LINK | zur Internetseite
            von mein-Golfclub