Jugend

Kapitän

Timo Saage

Kader

Jakob Böhmer   |   Finn Ewald   |   Max Keck   |   Simon Wenzel   |   Timo Saage

OWL Jugend Pokal

Die Jugendmannschaft des Uni-GC nimmt in der Saison 2019 am OWL Jugend Pokal teil. Neben dem Uni-GC richten der Lippische GC, der Senne GC Gut Welschof, der Bad Driburger GC und der GC Paderborner Land einen Spieltag aus. Zudem nehmen auch die Jugendmannschaften des GC Schultenhof Peckeloh und des GC Marienfeld am Wettbewerb teil.

Spieltage sind angesetzt am
27.04.2019 im Uni-GC Paderborn
11.05.2019 im Lippischer Golfclub
29.06.2019 im Sennegolfclub Gut Welschof
14.09.2018 im Bad Driburger GC und
28.09.2019 im GC Paderborner Land.

3. Spieltag im Senne GC Gut Welschof

Am vergangenen Samstagmorgen hat sich unsere Jugendmannschaft des Uni-GC mit fünf Spielern nach Stukenbrock aufgemacht. Trotz der holprigen Fahrt im Mannschaftsbus konnten alle entspannt am Senne GC Gut Welschof ankommen. Mit Startzeiten von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr und über 35 Spielern im 18-Loch Turnier war der Spieltag sehr gut besucht. Der Senne GC Gut Welschof konnte dabei einen gut organisierten und gepflegten Austragungsort stellen. 

Kaputt und verschwitzt kamen unsere Spieler ab ungefähr 16.00 ins Clubhaus, wo sie ein Kaltgetränk und Burger erwarteten. Die Mannschaft hat solide Ergebnisse erspielen können und somit in der Mannschaftswertung für den Tag den zweiten Platz belegt. Timo Saage konnte mit 24 Bruttopunkten den Einzel-Tagessieg erlangen. Jakob Böhmer hat hingegen den Sonderpreis für den „Longest - Drive“ ergattert.

 

Infos

aktuelle Tabelle

Kontakt

Oliver Peuse und Tim Schrader
Telefon: 05251-604242
E-Mail: infohaxterpark.de