Aktuelles

Am Samstag, den 29. Juni ist das Gasthaus Haxterpark geschlossen. Während des Tages werden Flaschengetränke sowie Pulled Pork- und Carprese-Brötchen aus dem Bierwagen angeboten.

Auf Bahn 3 seiner Golf-Kolumne erinnert sich Didi Wedegärtner an sein erstes Turnier und beschreibt, wie er sich darauf vorbereitete, was er dabei lernte, wen er kennenlernte und warum er jeder Neugolferin und jedem Neugolfer nur empfehlen kann, schnellstens selbst eins zu spielen.

Am 20. Juni trug der Uni-GC Paderborn eine gelungene Erstausgabe einer Vierer-Clubmeisterschaft aus. Patrick Baumann und Alexander Seidel bewahrten in spannenden Finalrunden die Nerven und dürfen sich nun Premieren-Sieger nennen.

Weitere Optionen für einen sommerlichen Golfausflug: der Golfplatzverbund "mein-Golfclub" ist um fünf Anlagen gewachsen und umfasst nun insgesamt 23 Golfplätze, die für Uni-GC Vollmitglieder kostenfrei bespielbar sind.

Am Wochenende des 15. und 16. Juni haben 20 Teilnehmer der diesjährigen C-Trainer-Ausbildung erfolgreich die Prüfung abgelegt – unter ihnen auch vier Mitglieder des Uni-GC.

Die maximale Teilnehmerzahl für die Vormittags-9er und Sonntags-9er in den Monaten Juni und Juli wurde von 18 auf 27 erweitert.