Platzstatus Haxterhöhe Links

Platzstatus Universität

Startzeiten buchen

Startzeiten kannst Du | hier | online buchen.

Golfeinstieg

Du möchtest mit dem Golfen beginnen?

Alle Infos findest Du | hier |.

Aktuelles

Ein Spieler lässt seinen Ball fallen, stellt dann aber fest, dass er ihn regelkonform hinlegen muss. Wie darf er seinen Fehler beheben?

Das traditionelle Wettspiel am 6. Dezember forderte von den Teilnehmern vor allem eines: warme Kleidung!

Die ermäßigten Greenfees im Zeitraum November bis März haben eine Anpassung an den Spielstatus B erhalten.

Wer entscheidet, ob ein Ball unspielbar ist?

Der Ball eines Spielers landet auf dem Grün der Nachbarbahn. Was bedeutet das für den Spieler?

Ganzjähriges Golfen ist ein Kompromiss aus Spielfreude im Winter und Platzschonung für den Sommer. Der Haxterpark und der Uni-GC möchten Euch ein paar...

Mit dem 7. November beginnt die bekannte Winterserie. Jede 9-Loch-Runde kann unkompliziert und kostenfrei eingereicht werden.

Auf dem Kurs Universität gilt bis auf weiteres die Platzregel: Besserlegen erlaubt.

In einer langen Prüfungswoche im bayerischen Bad Griesbach absolvierte Oliver erfolgreich alle fünf Teilbereiche und darf sich nun "fully qualified...

Auf Grund großen Zuspruchs werden die Donnerstags-Turniere auch in der Golf-Nebensaison fortgeführt.

Sommergrüns im Winter? Driving-Range bei Dunkelheit in den Abendstunden? Ja, beim Uni-GC im Haxterpark.

Im Frühjahr 2017 bietet PGA-Professional Björn Herbarth eine Golfreise nach Spanien an. Vom 19. bis 26. März wird an der Costa del Sol im "Club de...