Shop

Lukbis Bogen Artemis RH 62" 38lbs aus Esche

Preis 105€

Wir vom Bogensportteam Haxterpark bieten euch folgenden Bogen an:

Lukbis Bogen Artemis RH 62" 38lbs, Modell Esche, von Adam Bisok

Sein sehr schönes Design begeistert auch den anspruchsvollsten Schützen. Der Fiberglas-laminierte englische Langbogen ist einer der bekanntesten und beliebtesten Bogen von Adam Bisok. Ein Lukbis Bögen ist sehr langlebig und nahezu wartungsfrei.

Länge: 62" (157 cm), Zuggewicht: 38 lbs

Der Griff ist mit Leder umwickelt. Der Bogen hat ein Bogenfenster mit einem angeklebten Schutz aus Leder. Der Bögen wird mit einer Bearpaw Traditional Flight Bogensehne geliefert.

Wir haben in unserem Shop natürlich noch weitere Bögen und Zubehör. Fragen Sie einfach nach.

Versand ist möglich, die Versandkosten berechnen sich nach Lieferumfang.

Inkl. Rechnung.

Wir bieten euch aber auch an, das Set persönlich abzuholen. Dann können wir euch persönlich beraten und das Set individuell anpassen: z.B. verschiedene Zuggewichte ausprobieren und die Pfeile ausmessen.