Aktuelles

Ein Demo-Tag mit dem Schläger-Fabrikanten PING und den aktuellen Serien findet statt am 5. Juni von 13:00 bis 18:00 Uhr.

Die Teilnehmer des Reha-Golf laden Mitglieder des Uni-GC ein zu einem klassischen Vierer mit Auswahl-Drive über 6 Löcher am 24. Mai ab 14:00 Uhr.

Am Sonntag (13.5.) wurde der erste Spieltag der Deutschen Golfliga ausgetragen. Die Damen, die Erste und die Zweite waren dabei allesamt von Gewittern...

Die drei AK50 Mannschaften und die AK30 Mannschaft waren am vergangenen Wochenende unterschiedlich erfolgreich.

Es mag verrückt klingen: Schritte sind eine große Belastung für Grüns. Insbesondere um das Loch herum nimmt die Kontaktzahl zu. Jeder gesparte...

Das sportwissenschaftliche Institut der Uni Paderborn sucht Probanden für eine Studie zum Thema „Sport & Gedächtnis“.

Ab 2020 soll ein weltweit einheitliches HCP-System eingeführt werden. Anstelle von Stableford-Punkten soll ein Runden-Durchschnitt das Spielpotential...