Aktuelles

Der Ball eines Golfers liegt auf dem Grün. In seiner Spiellinie zum Loch bemerkt er eine nicht ausgebesserte Pitchmarke sowie eine deutliche...

Der Ball einer Golferin liegt nach drei Schlägen auf dem Grün. Während des Putts steckt der Flaggenstock im Loch und wird nicht bedient. Der Ball...

NEUE REGELN | PITCHMARKEN | GOLFUNTERRICHT | AUSZEICHNUNG | GOLFSIMULATOR | WHISKY-TASTING | GOLFREISEN

 

Auf dem Kurs Universität und dem Kurs Haxterhöhe Links gilt bis auf weiteres die Platzregel: Besserlegen erlaubt.

Trainer-Stunden bei Björn Herbarth sowie die Nutzung eines Golfsimulators können in Kürze online gebucht werden.

Die Internetseite „top100golfcourses“ hat unseren Kurs Haxterhöhe Links besucht und gespielt, bewertet und beschrieben. Er wird nun in den top100 für...

Björn Herbarth bietet ab Mitte November verschiedene Kurse zum Golftraining in der kühlen Jahreszeit an.

Mit dem Jahreswechsel gelten viele Golfregeln in geänderter und vereinfachter Form. Schau´ doch mal rein.

In der Golfakademie könnt Ihr den großformatigen Foto-Kalender mit tollen Bildern und Gutscheinen von 13 deutschen Golfclubs erwerben. Auch der Kurs...

Das letzte Wettspiel der Saison ist im Uni-GC traditionell das Nikolaus-Turnier am 6. Dezember: Leuchtbälle, illuminierte Bahnen, Vierer mit...

Noch scheint die Sonne! Zugegebenermaßen mit etwas Verzug sind ab sofort die neue Club-Polos im Sekretariat am Kurs Haxterhöhe Links erhältlich.

Sommergrüns im Winter? Driving-Range bei Dunkelheit in den Abendstunden? Ja, beim Uni-GC im Haxterpark.

Der Uni-GC feiert sich, seine besten Golferinnen und Golfer sowie zusammen ein rauschendes Golffest.