Aktuelles

Im Haxterpark wurde ein komplexer Systemschlüssel gefunden. Wer einen solchen Schlüssel vermisst, kann diesen gegen Vorlage des Personalausweises in der Golfakademie abholen.

Am Freitag, den 12. Juli kann die Golfschmiede einen weiteren PING-Demotag von 12:00 bis 17:00 Uhr anbieten.

Auch in diesem Jahr laden die Golfclubs Welschof, Bad Driburg, Paderborner Land, Westheim, Lippstadt und Paderborn ein zur OWL Golfwoche. An jedem Tag wird auf einer der Anlagen ein 18-Loch Turnier mit anschließendem Abendessen angeboten. Es gibt Tages- als auch Gesamtwertungen. Schau doch mal rein.

Halbes Jahr = halber Preis! Mitgliedschaftsbeiträge und Boxenmieten werden im Uni-GC anteilig nach Monaten berechnet. Weil die Golfsaison noch lange keine Halbzeit hat, lohnt sich ein Upgrade besonders.

Nach den Sommerferien starten neue Einsteigerkurse im bekannten Format. Zehn Trainerstunden und eine dreimonatige Startmitgliedschaft für 299,- €. Schau doch mal, welche Termine Dir passen.

Die Berechnung des Handicaps basiert auf dem Score Differential. Dieser SD beschreibt, wie gut Deine Runde unter Berücksichtigung der Platzschwierigkeit war. Die entsprechende Formel ist (leider) etwas komplexer. Robert Preis aus dem Spielausschuss hat eine übersichtliche Excel-Lösung geschaffen.