Aktuelles

PLATZREGELN | STARTMODUS A BEI TURNIEREN | HERREN-HEIMSPIEL | VIERER-CM | ROUGH

Nach langer Verzögerung sind die fünf AK-Mannschaften des Uni-GC in die Saison gestartet. Bei den Ergebnissen gab es "einen Kessel Buntes". Wirf einen Blick auf die Bericht und Tabellen.

Einmal spielt jeder sein erstes Turnier - und stellt fest, dass es gar nicht weh tut. Golferinnen und Golfer, die in den letzten Monaten die Platzreife erreicht haben oder noch nie ein Turnier gespielt haben, sind am 25. Juni eingeladen zu einem Premieren-Wettspiel.

Halbes Jahr = halber Preis! Mitgliedschaftsbeiträge und Boxenmieten werden im Uni-GC anteilig nach Monaten berechnet. Weil die Golfsaison noch lange keine Halbzeit hat, lohnt sich ein Upgrade besonders.

Am Sonntag ist unser Freund Markus Westermilies plötzlich gestorben.

Die ursprünglich für den 3. Juni (Fronleichnam) eingetragene Vierer-Clubmeisterschaft wird auf den 10. Juli verschoben. Als klassischer Vierer werden ein Zählspiel über 18 Löcher und ein Lochspiel über drei Löcher miteinander kombiniert. Anmeldung: ab dem 10. Juni ab 20:00 Uhr (auch online).

Mit Übungen zum Putten und Chippen bietet die Golfakademie montags und mittwochs jeweils 17:00-17:45 und 18:00-18:45 Uhr ein freies Training an. Zur Zielgruppe gehören Einsteigerkursteilnehmende, Golfbeginnende und Golfwiedereinsteigende, aber auch Golfroutiniers mit höherem Handicap.

Frühlingserwachen auch in Deinem Kleiderschrank. Im Sekretariat am Kurs Haxterhöhe Links gibt es die Club-Polos für Golferinnen und Golfer in vielen Farben und Größen - sei es für Deine nächste Runde oder sei es für ein Ostergeschenk. Die Shirts kosten 44,90€.