Unterricht

In der Golfakademie im Haxterpark kannst Du bei Björn, Neil und Oliver trainieren.

Björn Herbarth ist seit über 10 Jahren Golf-Professional in er Golfakademie Paderborn. Er bietet Unterricht für Einzelpersonen sowie kleine Gruppen an.

Oliver Kümmel (ehem. Peuse) hat das Golfspielen als Student der Universität Paderborn gelernt und ist seit 2016 Pro. Auch er unterrichtet Einzelpersonen und kleine Gruppen. Darüber hinaus trainiert er die Jugendlichen des Uni-GC und leitet verschiedene Schul- und Studenten-Gruppen.

Björn, Oliver und Neil verwalten Ihre Unterrichtsstunden eigenständig. Du kannst Deine Trainerstunde direkt online buchen. Oder Du rufst oder schreibst die beiden einfach an und vereinbarst einen Unterrichtstermin.

Einsteigerpaket für Einzelstunden

Es gibt viele Gründe, das Golfspiel mit Einzelstunden beim Golflehrer zu lernen. Manch einer fühlt sich in der direkten Betreuung schlicht wohler, anderen passen die Termine der Einstegerkurse nicht und manchmal sind die Kurse schlicht ausgebucht.

Einzelunterricht ist dabei nicht besser oder schlechter sondern schlicht anders. Um Dir Deinen Einstieg mit Einzelstunden ebenso angenehm und entspannt zu gestalten, bieten wir Dir gerne ein kleines Paket an:

  • eine dreimonatige Start-Mitgliedschaft im Uni-GC inkl. Nutzung der Übungsanlage,
  • kostenlose Schlägerleihe für Deine Unterrichtstunden und Dein individuelles Üben,
  • ein kleines Material-Säcklein mit Bällen, Tees und einer Pitchgabel,
  • die Besuche des Regelunterrichts,
  • die Abnahme der Platzreife
  • und mit erreichter Platzreife auch das Spiel auf dem Golfplatz Universität.

Dieses Paket kostet einmalig 129,- €. Nicht enthalten sind die Kosten für die Trainerstunden beim Golflehrer.

Anmeldungen | PDF | nehmen wir gerne entgegen. Du darfst aber auch gerne Kontakt aufnehmen und noch ein paar Informationen einholen.

Kontakt

Björn Herbarth
PGA-Professional
DGV-A-Lizenz-Trainer
Diplom-Sportwissenschaftler
Telefon: 0171-347 30 49
E-Mail: bherbarthgmail.com

Oliver Kümmel
PGA-Professional
DGV-B-Lizenz-Trainer
Telefon: 0171-538 56 38
E-Mail: oliver.peusepga-pros.de
Internet: www.oliver-peuse.com

Neil Bryan
PGA-Professional
Telefon: 01511-418 32 83