Aktuelles

Noch dauert es etwas, bis man wieder draußen sitzen kann. Wer für diese Zeit noch Gartenmöbel braucht, interessiert sich vielleicht für die...

Im Rahmen seines Studiums bittet unser ehemaliges Mitglied und Jugend-Trainer Sebastian Rusteberg um Eure Mithilfe.

Erster von insgesamt zehn Spieltagen am 25. April im Westf. GC Gütersloh. "Heimspiel" am 25. Juli im Uni-GC Paderborn.

Bedingt durch Wartungsarbeiten an den Südring-Ampeln kann es am Dienstag (22.1.) und Mittwoch (23.1.) zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Im Sekretariat in der Golfakademie kannst Du ab heute Deinen DGV-Ausweis und Deinen 2019er-Aufkleber für den Taschenanhänger entgegennehmen.

Welche Möglichkeiten der Spielfortsetzung gibt es bei einem unspielbaren Ball im Bunker?

Bei der "nearest to the pin" Aktion am Golfsimulator gelingt Frank Reineke mit einer Distanz von 25cm zum Loch der beste Schlag des Tages.

In der Golfakademie könnt Ihr den großformatigen Foto-Kalender mit tollen Bildern und Gutscheinen von 13 deutschen Golfclubs erwerben. Auch der Kurs...

Wie wird das Spiel bei einem eingebetteten Ball fortgesetzt?

Im Jahr 2019 sind wir Mitglied im Verbund "mein Golfclub". Die verbundenen Golfanlagen reichen von Kiel bis Heilbronn und von Oberhausen bis nach...

Gemütlich golfen - auch wenn´s regnet oder schneit.

Darf ein Schläger zur Hilfe bei der Ausrichtung auf den Boden gelegt werden?

In welchen Spielformen kann man vorgabewirksam golfen?

89 verschiedene Personen haben in der Saison 2018 mindestens einen Brutto-Sieg errungen. Wer, wann und wie oft? Schau es Dir an.

Für "unter den Baum" oder weil schlicht chic: Damen- und Herren-Pullunder in Navy-Blau.

Das Nikolaus-Turnier beschließt traditionell der Wettspielsaison. Jan Schnieders und Jakob Böhmer spielen das beste Golf im Dunkeln.

Mit dem Jahreswechsel gelten viele Golfregeln in geänderter und vereinfachter Form. Schau´ doch mal rein.

Sommergrüns im Winter? Driving-Range bei Dunkelheit in den Abendstunden? Ja, beim Uni-GC im Haxterpark.