In Zusammenarbeit mit einer Schule wollen wir ein weiteres Projekt "Abschlag Schule" durchführen. Daran sollen ukrainische Flüchtlingskinder gleichberechtigt teilnehmen können. Dafür suchen wir jemanden, der Ukrainisch (ersatzweise Russisch) und Deutsch spricht und dazu noch eine Vorliebe für den...

Erst spaßvoll golfen, dann genüsslich essen. Zu Himmelfahrt am 26. Mai lädt der Uni-GC ein zu einem Texas-Scramble mit Kanonenstart um 9:00 Uhr und anschließendem Spargelessen.

Der Universitäts-Golfclub Paderborn e.V. lädt seine Mitglieder am 31. Mai um 19:00 Uhr ein zur Mitgliederversammlung in die Bogenhalle im Haxterpark.

Für die Frühlings- und Sommerzeit haben die Köche einige Leckereien zusammengetragen. Ergänzend gibt es auch weiterhin eine Wochenkarte. Schau doch mal rein...

An Fronleichnam (16. Juni) trägt der Uni-GC Paderborn wieder seine Vierer-Clubmeisterschaft aus. Als klassischer Vierer werden ein Zählspiel über 18 Löcher und ein Lochspiel über drei Löcher miteinander kombiniert. Aber auch nur bei den Finalrunden zuschauen wird interessant werden.