Aktuelles

Für diejenigen von Euch, die gerade erst in den Golfsport einsteigen, die sich im Golfsport noch nicht so sicher fühlen oder eine längere Zeit pausiert haben, bietet die Golfakademie ab dem 10. Februar unterstützendes Training an.

Tim Schrader erläutert das Stableford-Prinzip, nach dem bis zum Ende dieses Jahres noch das Handicap berechnet wird und gibt Einblicke in das World-Handicap-System, welches im Januar 2021 aktiv geschaltet wird.

Im Golfjahr 2020 wird der Uni-GC mit acht Erwachsenen- und einer Jugend-Mannschaft in den verschiedenen Ligen und Alterklassen vertreten sein. In den kommenden Wochen geben die Teams einen Ausblick auf die Saison. Den Auftakt macht die erste AK30 der Herren.

Im Sekretariat in der Golfakademie kannst Du ab heute Deinen DGV-Ausweis und Deinen 2020er-Aufkleber für den Taschenanhänger entgegennehmen.

Die Mitgliederversammlung des Uni-GC Paderborn wird stattfinden am 24. März ab 19:00 Uhr im Obergeschoss des Gasthauses Haxterpark. Eine offzielle Einladung folgt.

Da sich einer unserer Köche einer neuen, selbstständigen Herausforderung stellt, suchen wir zu sofort eine neue Köchin/einen neuen Koch.

Unser Uni-GC Mitglied Jürgen Siggemann ist auch leidenschaftlicher Hobby-Fotograph. Mit den schönsten Aufnahmen der letzten Jahre hat er einen Kalender für das Jahr 2020 erstellt. In der Golfakademie kann der Kalender durchstöbert und erworben werden.

89 verschiedene Personen haben in der Saison 2019 mindestens einen Brutto-Sieg errungen. Wer, wann und wie oft? Schau es Dir an.

Oliver bietet im Dezember und Januar Kurse zu schiedenen Aspekten des Golfspiels an. Schau doch mal, ob für Deine Golfziele 2020 was dabei ist.

In der kühleren Golfsaison vom 1. November bis zum 31. März gelten ermäßigte Greenfee-Preise. Auf dem Kurs Haxterhöhe Links kostet jede Runde über 18 Löcher 30,- €, jede Runde über 9 Löcher kostet 15,- €.